News Der Anker-Doppler zum Teilen bei der Wiener Staatsoper

Der Anker-Doppler zum Teilen bei der Wiener Staatsoper

Der Anker-Doppler zum Teilen bei der Wiener Staatsoper

Gebrandetes Anker-Wartehäuschen mit Gutscheindrucker. Anker teilt Kipferl-Doppler mit Wienerinnern und Wienern.

„Geteilte Freude ist doppelte Freude“ – so lautet das Motto unserer Kampagne. Und um diese Botschaft noch besser an die Wienerinnen und Wiener zu bringen, wurde gegenüber der Staatsoper eine Haltestelle im ANKER-Look gebrandet. Neben unseren Werbeplakaten gab es bei dieser auffälligen Aktion einen Gutscheindrucker, für einen Anker-Doppler zum halben Preis, sowie Verteilaktionen durch Promotorinnen für einen gratis Anker-Doppler nach Wahl.

Wir haben uns bewusst für diesen Standort entschieden, einerseits aufgrund der Nähe zu unserer Anker-Filiale in der Opernpassage, andererseits weil der Opernring im ersten Bezirk zu den meistfrequentierten Orten Wiens zählt und wir hier viele Menschen von unserer sozialen Kampagne begeistern konnten. Die Aktion war ein voller Erfolg, denn über 4.000 Wienerinnern und Wiener nutzen den Gutschein und holten sich ihren Anker-Doppler zum Teilen in unseren Filialen.

  • veröffentlicht am 03.03.2016

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche