Der Anker-Doppler zum Teilen Wie heißt es so schön „geteilte Freude ist doppelte Freude“. Genau das will ANKER mit dem Anker-Doppler und der dazugehörigen Werbekampagne in Wien erreichen. Teile einen der drei Anker-Doppler und mache jemandem eine Freude! ANKER startet mit ganz besonderen Produkten in das Jahr 2016 – mit den Anker-Dopplern, also eigentlich zwei zusammengewachsenen Produkten. Das Besondere daran ist die Möglichkeit zu Teilen, also jemandem einfach und schnell eine Freude zu bereiten. ANKER lädt seine Kund:innen dazu ein, ihre Kaisersemmel, ihr Kipferl oder ihr Mohnflesserl nicht nur einfach alleine zu genießen, sondern es mit einem(r) Zweiten zu teilen. Das kann der Lieblingsarbeitskollege sein, die Schulfreundin, der Nachbar, der immer so nett die Türe aufhält oder auch einfach ein freundlicher Mitfahrer in der U-Bahn. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Kaiser-Doppler Mohn-Doppler Kipferl-Doppler Denn wer sagt nicht das schöne Sprichwort: „Geteilte Freude ist doppelte Freude.“ Umfangreiche crossmediale Werbekampagne Erzählt wird die Idee des Teilens mit einer, bei Ankerbrot so noch nie da gewesenen, crossmedialen Werbekampagne, die ganz Wien auffordert, ihren ANKER-Doppler zu teilen. Eine großflächige Plakatkampagne, Infoscreens, Anzeigen und Mobile bis hin zu einem gebrandeten Straßenbahn-Wartehäuschen am Opernring (direkt gegenüber der Oper) sind einige der eingesetzten Werbemaßnahmen. In Summe werden die Wienerinnen und Wiener im Zeitraum von 15.2. bis 7.3.2016 an der ANKER-Kampagne nicht vorbeigehen. Auch ANKER teilt gerne - Anker-Doppler-Gutscheine Wir teilen aber natürlich auch mit unseren Kund:innen und so werden bei tollen Promotionaktionen Gutscheine für Anker-Doppler verteilt. Mehr zu den Promotionaktionen immer auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/Ankerbrot.AG Die Kampagne wurde von der Agentur c-land entwickelt, die Umsetzung erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Mediaplus und der PR-Agentur Purtscher Relations