News Doppelte Freude in heimische Redaktionen

Doppelte Freude in heimische Redaktionen

Doppelte Freude in heimische Redaktionen

Die Freude am Teilen wurde von ANKER zum Kampagnenstart auch in die wichtigsten Redaktionen getragen. Um das Thema regelrecht in Szene zu setzen, hat ANKER dafür DOPPLER wörtlich genommen und Zwillinge auf Tour geschickt.

Mit dem Anker-Doppler zum Teilen beginnt das Jahr bei ANKER mit einer neuen Produktidee. Ein Anker-Doppler besteht immer aus zwei gleichen Gebäckstücken, die von Bäckermeisterhand vereint werden und gemeinsam in den Backofen kommen. Also aus eins mach zwei und die Kaisersemmel, das Kipferl oder das Mohnflesserl eignen sich perfekt zum Teilen.

Diese Freude am Teilen wurde zum Kampagnenstart in die wichtigsten Redaktionen getragen. Um das Thema auch regelrecht in Szene zu setzen, hat ANKER dafür DOPPLER wörtlich genommen und Zwillinge auf Tour geschickt. Die beiden jungen Damen haben mit viel Humor und guter Laune die Anker-Doppler zum Teilen den Journalist:innen als Frühstück und Jause zwischendurch persönlich vorbeigebracht und gleich vor Ort Arbeitskolleg:innen zum Teilen aufgefordert.

  • veröffentlicht am 18.02.2016

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche