News JEDES ANKERL ZÄHLT.

JEDES ANKERL ZÄHLT.

JEDES ANKERL ZÄHLT.

Es ist das erste Produkt einer Reihe von Jubiläumsprodukten.

Brot, Gebäck, Feinbäckerei und gefüllte Weckerl – das bestehende Angebot wird nun um das „Süße Ankerl“ erweitert: Es ist das erste Produkt einer Reihe von Jubiläumsprodukten, die im Laufe des Geburtstagsjahres in den Filialen erhältlich sein werden. Wie das bekannte mürbe Kipferl besteht das „Süße Ankerl“ aus feinstem Germteig – aber, wie der Name vermuten lässt, in der Form eines Ankers.

Steht doch der Anker nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für Sicherheit, Vertrauen, Verlässlichkeit und symbolisiert auch, dass die ANKER-Filiale „Dein“ ganz persönlicher ANKER im Grätzel ist. Um diese Verbundenheit heuer noch stärker zum Ausdruck zu bringen, werden vom Erlös aller in diesem Jahr verkauften „Süßen Ankerl“ verschiedenste Grätzel-Projekte in ganz Wien unterstützt, vom kleinen Straßenfest bis zur von Nachbarn initiierten Grätzelverschönerung.

  • veröffentlicht am 20.01.2021

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche