News ANKER auf der Franchise Messe 2018

ANKER auf der Franchise Messe 2018

ANKER auf der Franchise Messe 2018

Am 9. und 10. November 2018 hat ANKER auf der Franchise Messe 2018 über sein Franchise-System informiert.

Für viele BesucherInnen der diesjährigen Franchise-Messe war es ein „Aha-Effekt“: über die Möglichkeit, eine ANKER-Filiale auch im Franchise-Partner zu betreiben, wussten die meisten Interessierten nicht. Das ANKER-Team konnte bei der diesjährigen Franchise Messe 2018, die von 9. – 10. November 2019 in der MCG Messe Wien stattgefunden hat, viele Interessierte über die Möglichkeiten bei ANKER informieren.

Auf dem eigens für die Messe konzipierten ANKER-Stand konnte man auch im Messe-Gewusel bei einem guten Kaffee, zubereitet vor Ort von einem gelernten Barista, und kleinen süßen Köstlichkeiten alle Fragen zum ANKER Franchise-System in Ruhe klären.

Das ANKER-Team mit Organisatorin Carina Felzmann.
Der einladende ANKER-Franchise-Stand.

Mehr Infos zum Franchise-System finden Sie auch unter http://franchise.ankerbrot.at Die KollegInnen informieren sehr gerne auch persönlich.

  • veröffentlicht am 13.11.2018

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche