News NEU: Handsemmel-Leckerbissen in allen ANKER-Filialen

NEU: Handsemmel-Leckerbissen!

NEU: Handsemmel-Leckerbissen in allen ANKER-Filialen

Der Juni steht heuer ganz im Zeichen der Handsemmel, dem Liebling der ANKER-KundInnen. Nun gibt es die Handsemmel erstmals auch als gefüllten Leckerbissen im Imbissbereich. Erhältlich ab sofort in allen ANKER-Filialen!

Handwerk in Reinkultur

Nach ähnlicher Rezeptur wie vor 125 Jahren mit besonders langer Teigruhezeit produzieren wir als Traditionsbäcker in Wien Favoriten täglich mit unseren knapp 150 BäckerInnen das Meisterstück – per Hand versteht sich. Neben den Handsemmeln werden ab sofort in allen 112 ANKER-Filialen die zwei neuen Imbisse mit der handgeformten Semmel angeboten:

Vital-Handsemmel

mit Frischkäse, Coleslaw, Blattspinat, Karotten und Grana-Käse für 2,98 Euro

Beinschinken-Handsemmel

mit Teebutter, Beinschinken, Kren und Essiggurkerl für 2,98 Euro

Die beste Handsemmel zum Probierpreis

Im Juni werden in Wien über 2 Mio. Gutschein-Gebäcksackerl in Wien verteilt, die die ANKER-Handsemmel zum Preis einer normalen Semmel anbieten. Wer mit dem Gutschein-Sackerl in eine unserer ANKER-Filiale kommt, erhält eine Handsemmel um 0,35 statt 0,75 Euro.

  • veröffentlicht am 06.06.2016

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche