Montag, 07.05.2018

ANKER eröffnet neue Filiale in den my hive Twin Towers

Ende April hat die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot eine neue Filiale in den my hive Twin Towers am Wienerberg eröffnet. Der neue Standort befindet sich gleich gegenüber der ehemaligen, kleineren ANKER-Filiale und überzeugt durch ein völlig neues Filialdesign. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich über einen großzügigen Sitzbereich freuen, zusätzlich wird die Atmosphäre durch ein eigenes ANKER-Musikkonzept aufgewertet und schafft einen echten Wohlfühlcharakter

Am 3. Mai 2018 hat die Geschäftsführerin Lydia Gepp gemeinsam mit dem Bezirksvorsteher Stellvertreter aus Favoriten Josef Kaindl die Filiale offiziell eröffnet.

„Wir freuen uns sehr, am neuen Standort in den my hive Twin Towers unser neues Filialdesign umzusetzen und die Kundinnen und Kunden dort mit bewährter ANKER-Qualität zu versorgen. Als DAS Favoritner Traditionsunternehmen freuen wir uns, die Favoritnerinnen und Favoritner in gesamt 11 ANKER-Filialen in unserem Heimatbezirk im Bezirk verwöhnen zu dürfen.“ so ANKERGeschäftsführerin
Lydia Gepp

Öffnungszeiten ANKER-Filiale Twin Towers, Wienerbergstraße 5, 1100 Wien

Montag - Freitag: 06:00 – 18:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag: 07:30 – 12:00 Uhr

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche