Montag, 18.07.2016

Johannes Ruisz übernimmt bei Ankerbrot die Einkaufsleitung

  • Team im Einkauf unter neuer Führung
  • Fokus auf Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse

Das Traditionsunternehmen Ankerbrot verstärkt den Einkauf mit Johannes Ruisz (36) an der Spitze. Der gebürtige Burgenländer gewährleistet in dieser Funktion die Versorgungssicherheit des Unternehmens und zeichnet für den Aufbau und die Pflege von Lieferantenbeziehungen verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Ankerbrot war Ruisz bei der Wiesenthal Handel und Service GmbH für den Einkauf zuständig.

„Mit Johannes Ruisz haben wir einen profilierten Einkaufsleiter für unser Unternehmen gewonnen. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung sind wir überzeugt, die Einkaufsprozesse und Beschaffungskonzepte bei ANKER noch besser zu optimieren und weiterzuentwickeln“, berichtet Ankerbrot-Vorstand Andreas Schwarzenberger über den Neuzugang.

Ruisz erklärt zu seiner neuen beruflichen Herausforderung: „Ich freue mich, Teil eines so traditionsreichen Unternehmens zu sein. ANKER steht für höchste Qualität bei seinen Produkten, darum sehe ich es als besonders spannende Aufgabe, die Verantwortung für alle strategischen und operativen Themen des Einkaufs zu übernehmen und nachhaltige Lieferantenbeziehungen aufzubauen.“

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche