Montag, 14.03.2016

Gerd Trimmal ist neuer Marketingleiter bei Ankerbrot

  • Mitglied des Management-Teams
  • Verantwortet Markenauftritt, Portfolio und Sortiment

Gerd Trimmal (50) zeichnet seit Mitte Februar für das Marketing des Traditionsbäckers Ankerbrot verantwortlich. Als Teil des Management-Teams rund um Vorstand Andreas Schwarzenberger übernimmt der gebürtige Burgenländer die Führung in der Abteilung Marketing und verantwortet in dieser Funktion die Marke, das Sortiment, sämtliche Kommunikationsagenden sowie das Filialdesign.

Gerd Trimmal

Gerd Trimmal war mehr als 20 Jahre bei MasterFoods – Mars Austria tätig und bringt ein breites Know-How in den Bereichen Marketing, Produkt- und Brand-Management sowie Business Development in das Unternehmen ein. Vor seinem Wechsel zu Ankerbrot hatte der Marketingprofi die Geschäftsführung von Bioquelle inne. Der 3-fache Familienvater absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien.

„Wir freuen uns, mit Gerd Trimmal einen absoluten Marketingprofi mit strategischer und operativer Managementerfahrung für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung sind wir überzeugt, die Marke ANKER neu am Markt zu positionieren“, berichtet Ankerbrot-Vorstand Andreas Schwarzenberger.

Trimmal erklärt zu seiner neuen beruflichen Position: „Mit diesem Verantwortungsbereich habe ich eine besonders spannende Herausforderung im Unternehmen übernommen. Die erste große Kampagne wurde vor kurzem gelauncht und ich freue mich, zukünftig diese österreichische Traditionsmarke mitgestalten zu dürfen.“

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche