Montag, 12.10.2015

Sabine Brandl übernimmt bei Ankerbrot die Vertriebsleitung

Wien, 2.9.2015.

  • Neue Führungsrige ab Oktober: Brandl leitet Vertrieb
  • Von Manner zu Ankerbrot

Das Traditionsunternehmen Ankerbrot verstärkt das Geschäftsfeld Vertrieb Handel mit Sabine Brandl (49) an der Spitze. Die gebürtige Oberösterreicherin ist ab Oktober 2015 Mitglied der Geschäftsleitung. Sie übernimmt die Führung in der Abteilung Handel und leitet in dieser Funktion ein neunköpfiges Key Account- und Außendienstmitarbeiter-Team. Brandl war vor ihrem Wechsel zu Ankerbrot Verkaufsleiterin bei Manner. Mit ihrer Expertise in den Bereichen Traditionsmarken und Handel soll der Geschäftsbereich Vertrieb Handel weiter ausgebaut werden.

„Mit Sabine Brandl haben wir einen absoluten Vertriebsprofi für unser Unternehmen gewonnen. Mit ihrer Erfahrung im Bereich Handel sind wir überzeugt, ANKER in dieser wichtigen Sparte noch besser aufzustellen“, freut sich Ankerbrot-Vorstand Andreas Schwarzenberger.

Sabine Brandl erklärt zu ihrer neuen beruflichen Position: „Ich freue mich, Teil eines so traditionsreichen Unternehmens zu sein. Ankerbrot hat bereits erfolgreich neue Produkte in den Handel eingeführt und sich als verlässlicher Partner für Handelsunternehmen positioniert, diesen Weg möchten wir kontinuierlich fortsetzen und verstärkten Fokus auf die Marke legen.“

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche