Dienstag, 22.04.2014

Ankerbrot verstärkt Vorstand

Mit Anfang Februar 2014 hat Mag. Bernhard Angel die Position als Vorstand für den kaufmännischen Bereich bei Ankerbrot übernommen. Gemeinsam mit dem bisher alleinigen Vorstand Peter Ostendorf bildet er das neue Führungsduo beim Wiener Traditionsunternehmen.

Wien, am 22. April 2014. Mag. Bernhard Angel unterstützt seit Anfang Februar 2014 Ankerbrot-Vorstand Peter Ostendorf als zweiter Vorstand für den kaufmännischen Bereich. Angel zeichnet in der Position als CFO (Chief Financial Officer) dabei für die Bereiche Controlling, Buchhaltung, Personal und IT verantwortlich.

Der gebürtige Oberösterreicher kann auf eine fundierte Erfahrung im kaufmännischen Bereich zurückgreifen. Nach seinem Studium der Internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien war Bernhard Angel bei 3M Österreich tätig, um 2007 in das Unternehmensnetzwerk Grossnigg einzusteigen. Er war dort insgesamt knapp sieben Jahre sowohl für Restrukturierungsprojekte als auch für die Entwicklung unterschiedlicher Unternehmen verantwortlich.

„Ich freue mich auf die Chance, gemeinsam mit dem bisherigen Vorstand Peter Ostendorf ein so traditionsreiches Unternehmen wie Ankerbrot in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, so Angel.

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche