Freitag, 10.02.2012

Neuigkeiten aus der ANKER-Osterbackstube

Wien, 10. Februar 2012. Die ANKER-Osterbackstube läuft bereits auf Hochtouren. Mit den drei Produkten Goldpinze, Dinkelpinze und Nusskranz sorgt ANKER 2012 für Vielfalt am Ostertisch und setzt im LEH erste Schritte in die neue Markenwelt. Mit der Produktinnovation Dinkelpinze spricht ANKER all diejenigen an, die Abwechslung lieben sowie auch Menschen mit Weizenunverträglichkeiten

2011 hat ANKER sich anlässlich seines 120 Jahr Jubiläums strategisch völlig neu aufgestellt. Die langjährige Unternehmenstradition soll in Verbindung mit Innovation und Modernität in der gesamten Markenwelt spürbar sein. Mit dem Ostersortiment 2012 präsentiert sich ANKER damit neben den ANKER-Filialen erstmals auch im LEH. Handwerklichkeit steht hier absolut im Vordergrund, sie wird durch den handwerklichen und hochwertigen Charakter der Produkte widergespiegelt. Jedes einzelne Produkt hat eine eigene individuelle Verpackungslösung bekommen, die einzeln einerseits einen hohen Wiedererkennungswert hat, aber gesamt auch klar als Produktfamilie wahrnehmbar ist.

Im neuen, erweiterten Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben der Goldpinze als Klassiker unter den Osterprodukten und dem geschmackvollen traditionellen Nusskranz gibt es heuer eine absolute Produktinnovation von ANKER – die Dinkelpinze.

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche