News Nova Rock 2015 – und ANKER-Kipferl mittendrin

Nova Rock 2015 © Volume.at

Nova Rock 2015 – und ANKER-Kipferl mittendrin

Die Festivalbesucher des Nova Rock 2015 wurden heuer nicht nur musikalisch besonders gut versorgt: ANKER hat erstmals mit „Free Kipferl“ den Start in den Tag versüßt.

Festivalbesucher zu sein kann ganz schön anstrengend sein. Feiern, wenig Schlaf und Ruhe – da braucht man zwischendurch dringend eine Stärkung. ANKER war deshalb erstmals im heurigen Jahr Kooperationspartner von Volume beim Nova Rock 2015.

Als Sponsor des Frühstücks-Act auf der Sing & Songwriter Bühne in der Volume Grill & Chill Area gab es neben dem köstlichen „ANKER-Frühstück“ in Form von Kipferl und Melange auch einen herrlichen G’staubten Wecken zum gratis Spanferkel. Alle Besucher, die früh genug auf den Beinen waren, wurden von unseren Promotorinnen mit „Free Kipferl“ geweckt und konnten zusätzlich auch einen Frühstücksbonus (50 Cent auf jedes ANKER-Frühstück) abstauben. Und nicht zu vergessen die ANKER-Liegestühle, die zur Erholung der Feiernden wesentlich beigetragen haben.

Fazit: Ein tolles Festival, viele glückliche Kipferlesser – wir sagen DANKE fürs dabei sein!

  • veröffentlicht am 02.07.2015
 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche