News Mit ANKER-Stärkung zum Erfolg

Mit ANKER-Stärkung zum Erfolg

Mit ANKER-Stärkung zum Erfolg

Das youngCaritas Käfig League-Frühjahrsturnier am 1.Mai 2015 gehört zu einer der größten Veranstaltungen im Jahr des Käfig League-Turnierkalenders. ANKER leistete einen wichtigen Beitrag und sorgte für die Verpflegung der Spieler:innen.

Ausgelassene Stimmung, motivierte Spieler:innen und tolle Leistungen – das Käfig Leage-Frühjahrsturnier der youngCaritas war auch 2015 ein voller Erfolg. 30 Teams mit über 200 Kindern kamen am 1. Mai im Pötzleinsdorfer Schlosspark zusammen, um den Frühling fußballerisch willkommen zu heißen.

Neben dem Fußball war auch für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt. Neben einer DJane und Torschusswänden, war vor allem der Fairplay-Court mit Workshops zu Themen wie Fairness, Respekt und Toleranz beliebte Anlaufstelle. Einen wichtigen Beitrag bei einer sportlichen Veranstaltung leistete Ankerbrot, das für die Verpflegung – und somit für die notwendige Kraftzufuhr – sorgte.

ANKER gratuliert allen Sieger:innen ganz herzlich!

Mehr zum Turnier – und natürlich auch zu den Ergebnissen – können Sie hier nachlesen.

  • veröffentlicht am 06.05.2015
 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche