News Doppelsieg des Girls Club KSV Ankerbrot beim Girls Cup der Käfig League

Doppelsieg des Girls Club KSV Ankerbrot beim Girls Cup der Käfig League
Freitag, 28.11.2014

Doppelsieg des Girls Club KSV Ankerbrot beim Girls Cup der Käfig League

Die Teilnahme des Girl Club KSV Ankerbrot – der Mädchenfußballmannschaft des KSV Ankerbrot – beim youngCaritas Girls Cup der Käfig League war ein voller Erfolg. Mit einem Doppelsieg spielten sie alle anderen Mädels an die Wand.

Das Spielfeld gehörte am Sonntag, den 23.11.2014, ganz den fußballbegeisterten Mädchen. Gemeinsam mit Ankerbrot als Partner veranstaltete die youngCaritas Käfig League ein großes Mädchenfullballturnier für U10 (Jahrgang 2005 und jünger) und U15.

Doppelsieg für Teams des Girls Club KSV Ankerbrot

Im Wettbewerb der U10 lief es für die Teams des Girls Club KSV Ankerbrot ganz nach Plan. Mit einem Doppelsieg haben die Mädels des erst 2014 gegründeten Girls Club alle anderen Teams auf die Plätze verwiesen. Wir gratulieren sehr zu diesem tollen Erfolg.

Mit ANKER-Verpflegung konnten sich alle Mädels nach den Spielen stärken.

Wir freuen uns, dass alle Teilnehmerinnen so viel Spaß hatten und gratulieren allen Mädels herzlich zu ihrem Erfolg!

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche