News Neue ANKER-Filiale am Hauptbahnhof Wien

Westbahn
Freitag, 10.10.2014

Neue ANKER-Filiale am Hauptbahnhof Wien

Am 10. Oktober 2014 hat die neue ANKER-Filiale am neuen Wiener Hauptbahnhof offiziell ihre Türen geöffnet. Das Filialteam ist täglich von 5 bis 23 Uhr für Sie da.

Die Westbahn setzt auf ANKER-Produkte

Sie strahlt heute mindestens ebenso wie der neue Wiener Hauptbahnhof selbst: die neue ANKER-Filiale hat sich für den Eröffnungstag richtig herausgeputzt und begeistert schon beim Start alle Kund:innen. Zwei hochwertige neue Kaffeemaschinen mit der neuen Premium-Kaffeequalität, mehr Platz, um die laufend frisch zubereiteten Imbisse schön zu präsentieren, und das motivierteste Filialteam überzeugen.

Neben den tollen Eröffnungsgutscheinen hat auch unser Glücksrad am Eröffnungstag zahlreichen Zulauf erhalten. Viele Kund:innen konnten sich tolle Sofortgewinne mitnehmen.

Vor dem offiziellen Start wurde die Filiale am Morgen mit einem gebackenen Schlüssel offiziell an das Filialteam rund um Filialleiterin Frau Hilda Blagojevic übergeben.

Am Bild Verkaufsleiter Roman Toth, Vorstand Bernhard Angel und Bezirksleiterin Vladica Fikic mit dem Filialteam

Die Filiale am Hauptbahnhof Wien hat von täglich von 5:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche