News Fotorallye 2014

Montag, 16.06.2014

Fotorallye 2014


„Never change a winning team“. Das heißt es nicht umsonst und so bleibt das Konzept bei der neunten Auflage der Fotorallye am 28. Juni 2014 gleich: Jedes Team hat 10 Themen vorgegeben und fünf Stunden Zeit, um Fotos zu schießen. Kreativität, ausgefallene Ideen und eine raffinierte Umsetzung – und schon hat man möglicherweise das Gewinnerfoto auf der Speicherkarte.

Gestärkt in die Rallye

ANKER unterstützt die Fotorallye auch dieses Jahr wieder mit einem Frühstück für alle Teilnehmer und darf zusätzlich auch eine eigene Kategorie benennen. Mit Spannung warten wir auf die tollen Schnappschüsse.

Alle Infos – kurz und bündig.

Alle Fotos werden von einer hochkarätigen Fachjury bewertet. Die besten Schnappschüsse werden mit tollen Preisen belohnt.
Teilnehmen kann man alleine oder als Team mit bis zu drei Personen. Anmeldegebühr beträgt € 5,-- pro Person und ist vor Ort zu bezahlen. Mehr dazu auch unter www.viennergy.at.

Ablauf Samstag, 28. Juni 2104

ab 9 Uhr: Anmeldung, Themenausgabe und gemeinsames Frühstück
10 Uhr: offizieller Startschuss
bis 15 Uhr: Abgabe der Fotos
21 Uhr: Abendveranstaltung und Siegerehrung

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche