News JETZT NEU: NEOH-Donut exklusiv bei ANKER

JETZT NEU: NEOH-Donut exklusiv bei ANKER

Fast ohne schlechtes Gewissen genießen geht ab sofort mit dem neuen NEOH-Donut, exklusiv in deiner ANKER-Lieblingsfiliale.

Den vollen Geschmack von Schokolade genießen fast ganz ohne schlechtes Gewissen? Das geht ab sofort in deiner Lieblings-ANKER-Filiale. Gemeinsam mit dem Wiener Unternehmen NEOH haben wir einen köstlichen Schoko-Donut kreiert. Gefüllt mit vollmundiger Haselnusscreme und verfeinert mit Kakaoglasur und Haselnuss-Stückchen schmeckt der nicht nur grandios, sondern ist außerdem vegan, palmölfrei und natürlich ohne Zuckerzusatz.

Viele Menschen nutzen die Fastenzeit als Gelegenheit, um bewusst auf raffinierten Zucker zu verzichten - das sogenannte „Zuckerfasten“. Das heißt aber nicht, dass man den süßen Genüssen komplett entsagen muss. Denn der neue NEOH Donut mit Haselnusscreme schmeckt nicht nur hervorragend, sondern kommt, wie alle NEOH Produkte, ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Darüber hinaus ist er auch 100% vegan und palmölfrei. Erhältlich ist er ab sofort und exklusiv in allen ANKER-Filialen.

Noch bis 10. März gibt es den Donut als Probieraktion um nur € 2,00.

Gleich zugreifen und genießen!

  • veröffentlicht am 14.02.2024

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche