News ÖKOPROFIT ausgezeichnet: ANKER leistet wichtigen Beitrag

ÖKOPROFIT ausgezeichnet: ANKER leistet wichtigen Beitrag

ÖKOPROFIT ausgezeichnet: ANKER leistet wichtigen Beitrag

ANKER nahm im Rahmen von OekoBusiness Wien am Modul ÖKOPROFIT teil und hat einen wichtigen Beitrag zum umweltbewussten Wirtschaften in Wien geleistet.

Durch das OekoBusiness Wien wurde uns vor Augen geführt, in welchen Bereichen Ankerbrot bereits einen wesentlichen Beitrag für die Umwelt leistet bzw. wo Potenzial identifiziert werden konnte. Somit hat Ankerbrot in der Vergangenheit schon einen erheblichen Beitrag zur Nachhaltigkeit der Stadt Wien geleistet. In Zukunft wird dieser Aspekt durch gezielte Projekte ausgebaut.

Für Ankerbrot immer wesentlich (in der Vergangenheit, heute und in Zukunft): Unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiter:innen, unseren KundInnen, unseren GeschäftspartnerInnen bzw. unsere gesellschaftliche Verantwortung als Wiener Unternehmen. Mit unserer Entscheidung für den neuen Standort in Wien Simmering haben wir die Weichen für ein langfristiges, nachhaltiges und tragfähiges Zukunftskonzept gestellt.

  • veröffentlicht am 18.08.2020

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche