News NEUE ANKER-Filiale im 9. Bezirk

NEUE ANKER-Filiale im 9. Bezirk

Alserbachstaße 5, 1090 Wien

Im Herzen des 9ten Bezirks – in der Alserbachstraße 5 – lädt ab sofort eine neue ANKER-Filiale zum Verweilen ein. Zur Eröffnung der neuen ANKER-Filiale freuten sich nicht nur die KundInnen über frisches Gebäck, Süßes und duftender Kaffee. Auch zahlreiche Gäste – darunter Bezirksrat Christian Sapetschnig – feierten mit dem Ankerbrot-Team. KundInnen kommen hier nun täglich in den Genuss ofenfrischer Backwaren.

Wie in allen Filialen können Sie sich auch in der Filiale Alserbachstraße auf das klassische Sortiment an Brot, Gebäck und Mehlspeisen freuen. Es wird mit vielen saisonalen Schmankerln wie aktuell dem feinen Zwetschkenkuchen oder den Himbeer/Heidelbeer-Mehlspeisen ergänzt. Frische ist das „A & O“ und so werden deshalb alle Imbisse in allen ANKER-Filialen mehrmals täglich frisch zubereitet. Und weil zum perfekten Genuss Kaffee nicht fehlen darf, setzen wir auch hier höchste Standards und bilden viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Barista aus.

Die ANKER-Filiale Alserbachstraße hat von Montag – Freitag von 6:00 – 18:00 Uhr und am Samstag, Sonntag und Feiertag von 7:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

  • veröffentlicht am 18.08.2020

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche