News Halloween bei ANKER: Nur Süßes und nichts Saures.

Halloween bei ANKER

Halloween bei ANKER: Nur Süßes und nichts Saures.

ANKER feiert auch heuer wieder in seinen Filialen die schaurig schöne Zeit rund um den 31. Oktober mit vielen süße Halloween-Specials.

Halloween bei ANKER wird auch heuer wieder eine süße – und so gar nicht saure – Zeit. Unsere köstlichen Punschkrapfen sind ganz plötzlich orange geworden und zusätzlich auch mit gruselig-lustigen Halloween-Toppern verziert. Der köstliche Schokodonut hat sich speziell für diese Zeit sein oranges Kostüm übergezogen und auch die Krapfen sind ganz Halloween-mäßig mit schaurig-schönen Bildmotiven bezuckert. Ein süßes Sortiment für alle Halloween-Liebhaber und die, die es noch werden wollen.

Darüber hinaus haben wir in der herbstlichen Zeit übrigens aktuell auch den saftigen Kürbiskuchen im Programm. Perfekt zum Teilen, aber natürlich auch so gut, um ihn ganz für sich alleine zu genießen.

ANKER wünscht köstliches Gruseln!

Das Halloween-Produktangebot ist vom 19. – 31. Oktober 2017 in alle ANKER-Filialen (Link auf Filialseite) erhältlich. Für Ihre Party vorbestellen können Sie in Ihrer Lieblingsfiliale vor Ort. Der Kürbiskuchen bleibt auch über Halloween hinaus im Sortiment.

  • veröffentlicht am 19.10.2017

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche