News ANKER Schlüüürf-Tag voller Erfolg

ANKER Schlüüürf-Tag voller Erfolg

ANKER Schlüüürf-Tag voller Erfolg

Die zweite Ausgabe des Schlüüürf-Tags war ein voller Erfolg. Bei herrlich strahlendem Wetter und frühlingshaften Temperaturen boten die vier Hauptdarsteller des Tages pure Erfrischung.

  • NEU! Frooghurt Himbeere
  • Banana Muhh
  • Frooghurt Mango
  • Cappuccino Freezer

2.600 ANKER-Gäste schlüüürften sich in über 65 Filialen durchs Sortiment und posteten fleißig Selfies und Eindrücke zu den Shakes auf Facebook. Die beliebteste Sorte am 13. April war der Neuling unter den Shakes: Frooghurt Himbeere, gefolgt von Frooghurt Mango. Wir danken allen Tester:innen für das tolle Feedback und freuen uns über die positive Resonanz zu allen vier Sorten und der Aktion. Weitere Eindrücke vom Schlüüürf-Tag auf unserer Facebook-Seite

Ein weiteres Dankeschön gebührt allen Mitarbeiter:innen in unseren Filialen, die jeden Shake nach Bestellung frisch zubereiteten. Ohne sie wäre der Schlüüürf-Tag nicht möglich, sie sind unsere Helden des Tages!

Aber keine Sorge – es hat sich noch lange nicht ausgeschlüüürft. Alle Sorten sind ab sofort im Sortiment und in folgenden Filialen erhältlich.

  • veröffentlicht am 15.04.2016

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche