News Zum Valentinstag was Süßes von ANKER

ANKER Punschkrapfen, schokoladige Sacherwürfel, flaumige Briocheherzen und der unvergleichliche Kaisergugelhupf

Zum Valentinstag was Süßes von ANKER

Alle, die ihre Lieben am Valentinstag am liebsten mit etwas Süßem beschenken, sind bei ANKER immer an der richtigen Adresse. Für die süßeste aller Liebeserklärungen gibt es für jeden Geschmack das richtige: vom süßen Punschkrapfen über den schokoladigen Sacherwürfel, das flaumige Briocheherz bis hin zum unvergleichlichen Kaisergugelhupf.

Am Sonntag, den 14. Februar 2016 ist auch heuer wieder der Tag der Liebenden. Und weil Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, hat ANKER die süßesten Geschenke im Angebot. Vom herrlich süßen Punschkrapfen über den schokoladigen Sacherwürfel, das flaumige Briocheherz bis hin zum unvergleichlichen Kaisergugelhupf – wenn da die oder der Liebste nicht dahinschmilzt.

Von 10. bis 14.2.2016 ist übrigens der Kaisergugelhupf in Aktion – statt € 4,90 nur € 3,49.

Das ANKER-Team wünscht allen einen romantischen und unvergesslichen Valentinstag!

Der ANKER-Tipp: 60 ANKER-Filialen haben für Last-Minute-Geschenke oder das perfekte romantische Frühstück auch am Sonntag für Sie geöffnet!

  • veröffentlicht am 10.02.2016

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche