News ANKER versüßt Ihre Faschingsparty

ANKER versüßt Ihre Faschingsparty

ANKER versüßt Ihre Faschingsparty

2016 wird der Fasching bei ANKER besonders bunt. Neben den klassischen Marille- und Vanillekrapfen gibt es heuer eine noch größere Auswahl an lustigen und vor allem köstlichen Faschingsprodukten: Powidlkrapfen, Konfetti-Donuts und verkleidete Punschkrapfen.

Die ANKER-Faschingsklassiker Marille- und Vanillekrapfen haben heuer besonders bunte Freunde bekommen: der köstliche Powidlkrapfen mit feiner Mohn-Zucker-Bestreuung, der bunte Faschingsdonut bestreut mit „Konfetti“ und unsere lustig verkleideten Punschkrapfen. Damit versüßen und verschönern wir Ihre Faschingsparty.

Denken Sie daran: Faschingsdienstag ist der 9. Februar 2016. In allen ANKER-Filialen besteht die Möglichkeit, das gesamte Faschingssortiment in der gewünschten Menge vorzubestellen. Damit Sie auch alle Ihre Lieben, Kolleg:innen, Freunde, Schüler usw. überraschen können. Wenden Sie sich dafür bitte einfach an unsere Mitarbeiter:innen in den Filialen (persönlich oder telefonisch in der jeweiligen Filiale)!

Das ANKER-Team wünscht eine lustige und bunte Faschingszeit!

  • veröffentlicht am 21.01.2016

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche