News Ab sofort GRATIS WLAN in allen ANKER-Filialen

WLAN-Logo

Ab sofort GRATIS WLAN in allen ANKER-Filialen

Wir haben alle unsere ANKER-Filialen jetzt mit kostenlosem WLAN ausgestattet und bieten unseren Kund:innen bei einem Besuch somit einen zusätzlichen Nutzen.

Die WLAN-Nutzung geht einfach, schnell und vor allem unkompliziert. Ohne die notwendige Eingabe eines Passworts kann jede(r) nach Anmeldung kostenlos surfen. Das Angebot richtet sich an alle Kund:innen, die ihr Frühstück, ihre Mittagspause oder ihren Nachmittagscafe in einer ANKER-Filiale genießen und gleichzeitig die aktuellsten News oder neuesten Emails abrufen möchten. Wir möchten, dass sich unsere Kund:innen bei uns wirklich wohl fühlen. Dazu gehört für uns neben dem Service, der besten Qualität der Produkte und das gemütliche Ambiente jetzt auch WLAN – als gewisses „Tüpfelchen auf dem i“.

Die Installation hat im Zuge der großen Modernisierungsoffensive im Bereich Filialen stattgefunden, im Rahmen dessen alle Filialen nicht nur optisch, sondern auch technisch auf den neuesten Stand gebracht werden. Aktuell sind bereits 60% der Filialen umgebaut, der Rest folgt 2016.

  • veröffentlicht am 14.12.2015

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche